Sonntag, 19. Dezember 2010

Der High Heels und Pumps Blog

Willkommen, auf unserem High Heels und Pumps Blog, wir sind eine Gruppe von Mode und Fashion interessierten Leuten, und haben uns dazu entschlossen diesen High-Heels-Blog aufzumachen. Das da wir uns sieht schon sehr lange Zeit für Mode, Pumps und erhielt Schuhe interessieren, haben wir eine Gruppe von modeinteressierten Leuten gebildet, die sich regelmäßig über das Thema High Heels und Pumps austauschen

Begonnen hat das ganze vor ca. zwei Jahren, damals haben sich fünf Mädels getroffen, um sich mehr über High Heels und Mode zu unterhalten. Das als eine kleine Interessengruppe von neue Pumps Schuhe online kaufen und High Heelsfans begann, entwickelte sich schnell zu einer populären Modegruppe. Da wir aus vielen verschiedenen High-Heels-Fans bestehen, haben wir uns entschlossen das, diese Seite aufzubauen, und werden hier regelmäßig verschiedene Erfahrungsberichte zum Pumps, Damenschuhen und High Heels präsentieren. Im nächsten Eintrag finde die eine große Auswahl von Schuhen Erfahrungsberichten und wünschen viel Spaß.

Hallo ich bin Stefanie, und komme aus Köln. Ich bin schon lange ich jetzt und habe mit zwölf Jahren meinen ersten Pumps gekauft. Damals fing es an als wir in unserer Schuhee einen kleinen Schuhe behalten, und ich werde nach passenden Schuhen in den Kölner Shops Gesucht habe. Dies verlangsamt, und ich hatte damals meine ersten Erfahrungen gemacht.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich mit meiner Mutter durch Köln gelaufen bin, Und der dort noch Schuhen gesucht: wir sind dann in einem Schuheshop von Görtz hineingegangen, und haben uns dort nach High Heels umgeschaut. Bis sich gelernt hatte in diesen high zu laufen, hatte sehr lange gedauert. Ich bin fast immer gestolpert und zwar nicht sehr gut drauf aus. Damit die Schuhe allerdings sehr gut gefallen, habe ich mich dran gewöhnt, und kann mittlerweile sehr gut laufen. Die

Wenn ich jetzt noch Pumps im Internet Suche, sehe ich das sich eine sehr große Anzahl von Schuheshops gibt, bei dem man die Sachen kaufen kann. Zu meinen Lieblingsschuhen gehört unter anderem der Schuheshop von Zalando, bei dem ich regelmäßig Pumps kaufe. Meine Lieblingspumps sind dabei zum Beispiel neue Tamaris Damenschuhe und Pumps oder auch Geox Pumps.

Da wir hier eine schöne und interessierte Fashionsgruppe sind, freuen wir uns in Zukunft über diese Themen zu berichten, wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten