Sonntag, 19. Dezember 2010

Passende Pumps und Heels für den Winter finden


Dies ist ein Erfahrungsbericht unseres Schuhe Mitglieds Simone. Simone kommt aus Berlin, und interessiert sich wie alle hier jetzt schon seit vielen Jahren für Pumps und High Heels. Sie hat uns angeschrieben und tragen wird hier etwas über ihre Schuhe und Pumps Schuhe Suche in Berlin schreiben.

Hallo ich bin Simone und komme aus Berlin. Ich interessieren Wie ich schon seit vielen Jahren für Schuhe und Pumps, und habe dabei auch schon viele interessante Kollektionen gut. Zu meinen Lieblingsschuhen gehören die Schuhe von Rieker. Ich finde Rieker hat sehr schöne Schuhe. Ich habe mir in der Vergangenheit beim Zalando Schuhe Online Shop schon einige Rieker Schuhe geholt. Zum Beispiel hatte ich dort auch Rieker Schuhe in Schwarz und grün bestellt, die auch super waren. Ich finde die bestimmt auch sehr gut und trage sie deshalb auch sehr gerne.

Gerade jetzt zum Winter, ist es draußen Sinnlichkeit. Und die meisten Pumps nicht mehr tragbar. Ich bin deshalb jetzt auch am schauen, was sich jetzt als Ersatz tragen kann. Und habe schon viele verschiedene Damenstiefel bei designer-schuhe.com gesehen, die für diese Jahreszeit sehr gut passen. Zu meinen Lieblingsstiefeln gehören dabei die neuen Stiefel von Replay. Und üblich ist eine Jeansmarke die international für ihre schon Jeans bekanntes. Ich habe auch selbst einwickeln Jeans und habe sie sehr lang.

Neben Replay und der Marke Mavi Jeans gibt es schon sehr hochwertige und schöne Schuhe und Pumps Marken. Weiterhin bin ich auch ein großer Fan von Miss Sixty. Miss Sixty ist ja eine trainierte Schuhmarke, die Ed schon seit vielen Jahren schöne Schuhe herstellt. Ich mag Miss Sixty Jeans und finde die Kollektion auch sehr schön.

Was mir an Miss Sixty Schuhe und Pumps am besten gefällt, ist das sie sehr modisch aussehen. Sie passen perfekt für junge Frauen, die sich selbst schick anziehen wollen und etwas aus sich machen. Ich war auch schon mal im einem sexy Hauptquartier in Italien gewesen. Damals war ich mit meinem Freund Christian unterwegs, werden die Zeit genossen um in Italien Schuhe Modeshopping zu machen, dabei habe auch Miss Sixty Jeans gesehen, und haben die Zeit genutzt um weitere Sachen von Miss Sixty anzuschauen.

Dies war erstmal mein Erfahrungsbericht. Generell ist das Shopping nach High Heels und Pumps im Winter etwas schwieriger, da es draußen so kalt ist, und man die Schuhe deswegen nur schwer anziehen kann. Ich bin aber zuversichtlich das sich jetzt für Weihnachten nochmal Ein paar schöne Sachen finden werde, und halte euch dann auch auf dem laufenden. Ich wünsche euch erstmal viel Spaß und sende viele Grüße aus Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar posten