Samstag, 27. Oktober 2012

Trachten Fest im Glockenbachviertel

Das Glockenbachviertel ist nicht nur wegen seiner zentralen Lage in München sehr beliebt, sondern auch aufgrund seiner vielen Clubs und der coolen Shops. Schaut man sich hier einmal genauer um, so findet man auch sehr viele coole Mode und Schmuckshops, die dann auch häufig ein großes Angebot einbinden. Grad jetzt auch zum Oktoberfest ist jetzt auch mal wieder richtig viel los und es gibt auch schon viele kleinere Trachtensfeste, die jetzt auch im Glockenbachviertel organisiert werden.

Ich hab jetzt auch schon mal eine Liste von den Trachten Fest gemacht, und freue mich jetzt auch schon darauf, in den nächsten paar Wochen viel da unterwegs sein. So gibt es mittlerweile auch im Stockerpoint Dirndl Outlet zum Beispiel einige Spezialangebote für das Oktoberfest, die man dann auch anziehen kann.

Ich gehe eigentlich traditionell häufig in meinem Dirndl auf die verschiedenen Feste, und mag es auch, verschiedene Trachtenmode Variationen an zu probieren. So gab es auch im Stockerpoint Minidirndl Shop letztens einige ziemlich gute Angebote, wo man ruhig mal rein schauen kann. Was besonders schön ist, sind auch die ganzen Leute, die sich jetzt spontan dazu entschlossen haben, mal ein größeres Straßenfest zu machen. Dabei kann man nämlich nicht nur sehr gute Nachbarn aus Schwabing kennen lernen, sondern kann sich auch gemeinsam zum Oktoberfest verabreden. Ich habe das schon mehrfach mit verschiedenen Leuten gemacht und hab dadurch auch mein Freundeskreis stark erweitert.

Ein weiterer Vorteil des Glockenbachviertels ist es auch das ist ziemlich zentral in München liegt. Man kommt also auch binnen weniger Minuten einfach in die Innenstadt hinein und kann dort auch schön feiern gehen. Ich hab mir auch im Stockerpoint Lederhosen Damen Shop noch mal ein schönes Trachtensoutfit für die nächsten Trachtensfest geholt, und freue mich schon sehr darauf, dort dann auch aktiv zu sein, zu feiern und eine gute Zeit im August und September zu genießen. Das Wetter sehr aktuell richtig gut, das sollte man dann auch ausnutzen.

Ich denke mal, wir werden dann auch bald mit einer großen Gruppe gemeinsam zum Trachten Fest gehen. Dadurch, dass eine gute Freundin von mir auch in der Verwaltung arbeitet, haben wir jetzt schon mal Freikarten für einige Zelte bekommen. Ich denke mal, die werdende auch bald einlösen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen