Donnerstag, 29. November 2012

auf Hafen Rundfahrt durch Hamburg

Um Hamburg jetzt mal entsprechend zu erleben und zu erkunden, haben wir uns für dieses Wochenende entschlossen, einmal die ganzen touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt und den Hamburger Hafen anzuschauen. Dabei werden wir uns auf den Hafen und die anderen Sehenswürdigkeiten anschauen.

Da uns die Stadt sowieso schon seit vielen Jahren ziemlich reizt, freuen wir uns schon darauf, mal durch die ganzen Geschäfte zu gehen und uns einmal anzuschauen, was es hier so alles ein Sehenswürdigkeiten gibt.
Auch haben wir geplant, eine Hafenrundfahrt durchzuführen, und sind schon sehr darauf gespannt, wie es hier so in Hamburg aussieht. Da ich aktuell auch ein paar neue Schuhe brauche, wie schmal überlegt, mal in den Deichmann Schuhe kaufen Shop hier in Hamburg zu schauen, um mal zu sehen, was es dort aktuell für Aktionen gibt

Deichmann bietet ja auch ziemlich hochwertige Schuhe zu einem relativ guten Preis an, die ich mir auf jeden Fall einmal näher anschauen möchte. Auch sonst fühle ich mich in Hamburg ziemlich wohl und denke mal, dass es auch dieses Jahr wieder eine schöne Zeit hier werden wird. Ich war in den letzten Jahren schon mehrfach mit unserer Schulklasse in der Norderney gewesen und fand es immer sehr interessant. Dieses Jahr haben wir uns für die Klassenfahrt überlegt, anstatt nach Mallorca zu fahren, einfach mal einen spontanen einen Ausflug nach Hamburg zu machen.

Dadurch, dass es hier auch viele Jugendherbergen gibt, kann man ja auch mit Schulklassen relativ günstig übernachten, was dann auch eine gute Sache ist. Ich hab mir auch in einem der Schuhe Shops einmal die Claudio Conti Herrenschuhe Shop Angebote angeschaut und überlege aktuell noch, ob ich die mir holen soll. Meine alten Laufschuhe geben jetzt langsam den Geist auf und ich brauche mal wieder neue. Ansonsten, könnte ich mir vorstellen, wieder ein paar neue Stiefel im Schuheladen zu holen.

Als Lehrerin möchte man ja schon immer gut gekleidet sein, und dann auch entsprechend stilvoll zum Unterricht gehen, da können dann auch die Landrover Schuhe Damen Shopangebote zum Beispiel nicht schaden. Insgesamt freu ich mich jetzt schon darauf, dann auch an der Hafenrundfahrt teilzunehmen. Ich hab die Rundfahrt das letzte Mal vor zehn Jahren gemacht und fand sie damals sehr schön. Ich denke mal das wird dieses Mal auch ziemlich gut werden.



Keine Kommentare:

Kommentar posten