Montag, 12. November 2012

ein besonderes Geschenk zum 60. Geburtstag

Da meine Mutter jetzt bald ihren 60. Geburtstag hat bin ich aktuell auf der Suche nach einem passenden Geschenk, das ich hier machen kann. Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen viel unterwegs gewesen und hatte deshalb leider wenig Zeit, um mich nach Geschenken umzuschauen. Die Wartezeit ist jetzt allerdings so gut wie vorbei. Ich werde mich jetzt an diesem Wochenende mal daransetzen und mich im Internet und auf Krone nach neuen Angeboten umzuschauen.

Auch werde ich mal wieder in Wien shoppen gehen, da man da ja meistens auch sehr schöne Modeangebote finden kann. Wien ist nur eine Autostunde von mir entfernt und bietet sich daher auch an, um schöne Geschenke zu suchen. Da ich für meine Mutter auch gerne etwas Schönes und exklusives kaufen möchte, werde ich mir auch mal die neue Philipp Plein Onlineshop Kollektion anschauen. Der Designer hat meistens ziemlich kreative Ideen, wo man dann auch viele schöne Sachen und Geschenke finden kann.

So hatte ich mir ich mir im letzten Jahr schon mal etwas aus der Philipp Plein Damenschuhe Herrenschuhe Kollektion geholt, was mir persönlich auch ziemlich gut gefallen hat. Auch für meine Mutter wird er bestimmt einiges dabei sein. Schließlich ist es ihr 60. Geburtstag. Da möchte man schon etwas Besonderes schenken.
Auch werde ich ihr ein paar schöne Blumen schenken, das ist schon ein guter Anfang. Sie ist auch ein großer Handtaschenfan und würde sich auch über etwas aus der Philipp Plein Handtaschen Kollektion freuen. Ich werde mir deshalb auch einmal diese Handtaschen im Shop anschauen, um mich für das Geschenk zu entscheiden.

Zusätzlich zu der Suche nach Geschenken, habe ich jetzt am Wochenende auch noch in Wien ein Treffen mit meinen Freunden arrangiert. Ich fahre eigentlich jeden Monat 1-2 mal zur Uni Wien, da man dort auch schön Party machen und nette Leute kennen lernen kann. Ich denke mal, dass es auch diesmal wieder eine schöne Zeit werden wird.

Dadurch, dass aktuell auch wieder Sommer herrscht, kann man ja auch viele Leute wieder im Freien treffen und das ist auch eine Sache, die Wien für mich reizvoll macht. Die Stadt verfügt auch über viele verschiedene schöne Sehenswürdigkeiten. Da ist es immer schön im Sommer durch die Stadt zu flanieren. Der 60. Geburtstag meiner Mutter steht auch bald an. Ich denke mal, dass ich bis dahin ein passendes Geschenk gefunden habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen