Donnerstag, 29. November 2012

schöne Taschen zur Berlinale

Jedes Jahr ist die Berlinale eines der großen Highlights in Berlin, so gibt es auch dieses Jahr wieder viele Hollywood Schauspielerinnen und Stars, die dieses Mal wieder zur Berlinale kommen und sich dann mit ihren neuen Kollektionen und Filmen präsentieren.

Da ich mir auch regelmäßig die Berlinale anschaue, finde ich es auch immer wieder interessant, was die Leute da alles für Taschen und Mode tragen. Besonders die weiblichen Hollywood-Stars präsentieren sich dabei ja immer wieder mit sehr hochwertigen und exklusiven Taschen, die mir wirklich gut gefallen.
Im Taschenbereich habe ich auch eine Lieblingsmarke und kann dort die Taschen aus dem Mandarina Duck Taschen Outlet Shop empfehlen. Das Unternehmen hatte ich vor einem Jahr zufällig beim der Suche nach passenden Taschen entdeckt und hatte mich sofort in die Kollektion verliebt. Mittlerweile ich auch schon mehrfach dort eingekauft, sind die Sachen auch sehr hochwertig.

Trotzdem ist es auch mal schön, sich jetzt der Berlinale hier die ganzen Outfits anzuschauen, um zu sehen, welche Kleider und Taschen da präsentiert werden. Für viele Leute ist es ja auch so eine Art Mode Laufsteg, wo die Schauspielerinnen und Schauspielern die neuesten Kollektionen der Modedesigner präsentieren.

So habe ich zum Beispiel letztens auch viele Sachen aus der Mandarina Duck Handtaschen Shop Kollektion im Internet angeschaut. Die Marke wird mittlerweile auch von vielen berühmten Schauspielern getragen wird.
Ansonsten gibt es auch viele bekannte Modedesigner wie zum Beispiel Valentino, die regelmäßig auf solchen Messen, wie der Berlinale dann auch ihre neuesten Kleider und Schuhe Kollektionen vorstellen.
Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, so etwas wie ein Valentino Kleider mal zu tragen, und hab mir jetzt auch schon mal die ganzen Spezialangebote im Internet angeschaut. Allerdings wurde habe ich bisher noch nichts Günstiges von ihm gefunden, aber das wird bestimmt noch.

Bei Mandarina Duck habe ich jetzt schon viele Sachen aus der Mandarina Duck Rucksack Kollektion gesehen, die mir sehr gut gefallen haben und es werde ich bestimmt auch noch mal später rein schauen. Jetzt werde ich mir erst noch ein paar Sachen aus der Berlinale anschauen und bin mal gespannt, wer es diesmal mit welchen Film schaffen wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen